Shop Mobile More Submit  Join Login
×



Details

Submitted on
August 13, 2012
Image Size
1.1 MB
Resolution
1030×642
Thumb

Stats

Views
585
Favourites
97 (who?)
Comments
21
Downloads
7
×

xXAkilaXx has limited the viewing of this artwork
to members of the DeviantArt community only.

You can log in or become a member for FREE!

Kiriban price for :iconfarkaswoelfin: of her character Darki :)



I'm not sure if I like how it turned out.. it's better than I thought it would be, but not like I saw it in my head.. :hmm:


Naja.. ich hoffe dir gefällt es, ~FarkasWoelfin, wenn nicht oder etwas falsch ist, einfach bescheid sagen ^^



Background is from google (it was free to use :P)
Character (c) ~FarkasWoelfin
Add a Comment:
 
:iconmommamia51:
mommamia51 Featured By Owner Aug 28, 2012  Hobbyist Digital Artist
What's a "kiriban"?
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 28, 2012  Hobbyist Digital Artist
Something like a 'milestone'. The artist says at which pageview it is and if you caught it, you mostly get a picture or something like that for it :)
Reply
:iconmommamia51:
mommamia51 Featured By Owner Aug 29, 2012  Hobbyist Digital Artist
ok,thanks.
Reply
:iconelectricsilence:
ElectricSilence Featured By Owner Aug 14, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Wow Aki, ja übertreib doch du Zeichengott *3*
Das Bild ist perfekt, der Hintergrund passt super und ich liebe liebe liebe dieses extrem geile Shading *______*
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 17, 2012  Hobbyist Digital Artist
Ich lese den ersten Satz von deinem Post und lieg schon auf dem Boden.. IMMER!! Hör auf damit :rofl:

Danke, danke. Ich wollte mal was neues ausprobieren.. (muss sein, wenn man nach Jahren Photoshopnutzung herausfindet wozu dieser verdammte Härteregler da ist.. :iconphailplz::iconxxakilaxx:)
:iconfacepalmplz:
Reply
:iconelectricsilence:
ElectricSilence Featured By Owner Aug 20, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Es tut mir leid q______________________________________________________________q Eigntl. nicht aber egal :XD:
Haha wie geil :'D So ging's mir mit Gimp auch bis ich endlich entdeckt hab, dass man gescannte Bilder ja auch mal bearbeiten könnte xDDDD
Ist aber wirklich awesometollich geworden <':
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 26, 2012  Hobbyist Digital Artist
Jaja.. wir Blitzmerker :icondignitylaughplz:
Reply
:iconblaideblack:
BlaideBlack Featured By Owner Aug 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
Oh das ist ein wirklich wunderschönes Bild D: :) Du wirst sowas von immer besser als du eh schon bist :D :)
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 17, 2012  Hobbyist Digital Artist
Dankeschön Blaidechen ^^; :tighthug:
Reply
:iconblaideblack:
BlaideBlack Featured By Owner Aug 24, 2012  Hobbyist Digital Artist
<333
Reply
:iconshazbuckets:
Shazbuckets Featured By Owner Aug 13, 2012  Hobbyist General Artist
This is AMAZING!!!
The fur detail is just epic!
Wow!
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
Thanks :)
Reply
:iconlittlewolflealla:
LittleWolfLealla Featured By Owner Aug 13, 2012  Hobbyist General Artist
:iconepicstareplz:
wow. der hintergrund...zusammen mit dem bild.... wow :O
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 13, 2012  Hobbyist Digital Artist
Dankeschön ^^'
Reply
:iconkuroukarasu:
KurouKarasu Featured By Owner Aug 13, 2012  Hobbyist General Artist
WOW O.o
Du...hast dich echt verbessert! O.o
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
Dankeschön :)
Aber ich glaube das sieht nur wegen dem Hintergrund so aus.. :XD:
Reply
:iconkuroukarasu:
KurouKarasu Featured By Owner Aug 14, 2012  Hobbyist General Artist
Das bezweifel ich.
Du hast zum ersten Mal irgendetwas so toll in Szene gesetzt- du hast Shading und Lichtreflexe einfach perfekt dem Hintergrund angepasst- Anatomie und Größenverhältnisse stimmen auch wunderbar. Sogar die Farben harmonieren wunderbar miteinander; Du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen-man kann sich so richtig in das Bild hineinversetzen- ein wahrhaft wölfisches Bild! ^-^
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 20, 2012  Hobbyist Digital Artist
Dankeschön, sehr lieb von dir :iconawwwplz:
Reply
:iconfarkaswoelfin:
FarkasWoelfin Featured By Owner Aug 13, 2012  Hobbyist General Artist
OH

MY

GOD

!!!



*_______________________________________*


*Sprachlos und sabbernd vorm Rechner sitzt, das Bild ankuckt* :heart:

Wie geilo!!!

Hatte iwie voll nich mit gerechnet :) Das Bildy kommt aber sowas von zur rechten Zeit ... DANKE!!!


Wow... Das ist soo... Boaaah!!!! Sry xD
Bin grad verdammt sprachlos... Das sieht so derbst geilo aus *_*

Der Hintergrund ist so cool und passt so gut zu dem Bild und der Pose von Darki. Ich liebe liebe lieeebbeeeeee es wie du ihr wehendes Nackenfell gezeichnet hast *durchflausch*
Die Dogtags sind dir auch so megagenial gelungen, wie die Federn und eben alle Markings an sich *noch immer sprachlos ist*

Wow... So ein toller Kiri :3

Ich danke dir für so ein tolles Bild.
DANKE :3


Sooo toll <3<3<3<3



:+fav: :+favlove:
Reply
:iconxxakilaxx:
xXAkilaXx Featured By Owner Aug 17, 2012  Hobbyist Digital Artist
OH

MY

GOD

!!!

Freut mich das es dir gefällt :iconsuperdummyplz:
Ich wollte ein neues Shading ausprobieren und fand, dass es ganz gut zu dem Bild passen würde.. damit schien ich ja nicht sooo falsch gelegen zu haben :XD:

Sehr gern geschehen und danke für den netten (und definitiv auch sehr lustigen..) Kommi.. immer schön zu sehen wenn sich jemand so freut :rofl:
Reply
:iconfarkaswoelfin:
FarkasWoelfin Featured By Owner Aug 17, 2012  Hobbyist General Artist
Das Shading passt so hammer dazu *__*

*Bild noch immer ansabbers*

Und jaaaa, hat sich definitiv gelohnt, deine neue Technik :3
Reply
Add a Comment: